Gästebuch!

Einträge: 21 | Besucher: 6616

Alexander Sonnenberg schrieb am 10.09.2018 - 21:18 Uhr
Hallo liebe Nicole und lieber Patrick.
Manchmal liegen im Leben Glück und Leid eng beieinander. Als wir euren C-Wurf das erste mal gesehen haben ist uns Corleone gleich aufgefallen,aber wir konnten zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen das uns das Schicksal zusammenführen wird. Unser Spinonerüde Ari war da leider schon schwer krank aber an den schlimmsten aller Fälle wollten wir nicht denken. Das er kurz darauf über die Regenbogenbrücke gegangen ist war ein schwerer Schlag für die ganze Familie. Wie in solchen Fällen häufig stellt man sich automatisch die Frage ob das zukünftige Leben mit oder ohne Hund weitergehen soll. Die Antwort hat nicht lange auf sich warten lassen und fiel mit einem JA aus. Auch bei der Rasse herrschte sofort Klarheit denn unser Spinone war eine Seele von Hund und ein toller Begleiter.
Das Corleone nicht wie geplant an eine andere Familie gegangen ist haben wir zum einen der Wankelmütigkeit dieser Leute, aber auch eurem hohen Verantwortungsbewusstsein zu verdanken.
Und so ist Corleone der jetzt Ivo heißt zu uns nach Eisenach umgezogen. Der junge Mann bestimmt im Augenblick das Geschehen, was aber auch selbstverständlich ist.
Wir möchten an dieser Stelle ein fettesDANKE zu euch nach Forchheim schicken, denn dieser bildschöne Welpe passt 100 prozentig zu uns. Besonderer Dank gilt der Tatsache das sich mit Auszug der Welpen nicht automatisch die Wege getrennt haben. Ihr zeigt wie sehr euch eure Babys am Herzen liegen und seid immer für die neuen Eltern und ihre Fragen da. Das zeichnet unserer Meinung nach verantwortungsvolle Züchter aus. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei weiteren Würfen mit hoffentlich vielen gesunden Welpen.
Macht weiter so...
Viele Grüße aus Eisenach sendet Alex,Sanne,Zoe,Mia,Ole&Ivo.
Franziska und Bruno schrieb am 10.09.2018 - 11:55 Uhr
Liebe Nicole ,lieber Patrick
Als wir letzen Sommer bei uns in der Schweiz einen Spinone zum ersten Mal sahen war es um uns geschehen.
Wir durften euch dann persönlich kennenlernen und für uns war klar das wir wenn schon einen Spinone dann von euch. Da wir aber fast zuhinterst in der Warteliste für einen Welpen von Dunja waren , rechneten wir nicht mit einem Welpen von euch. Umso grösser war dann die Freude als wir erfuhren das wir auch zu den Glücklichen gehörten.
Wir sind so mega glücklich mit Cesar. Ich bin verliebt . Er bereitet uns jeden Tag grosse Freude. Mit seinem ganz eigenen Charakter , sehr selbständig , sanft , intelligent , lernfreudig , überlegt ,temperamentvoll , freiheitsliebend , eigenwillig und sehr friedlich , ist er ein ideales Familienmitglied .
Wir danken euch für euer grosses persönliches , professionelles und herzvolles Engagement . Wir fühlen uns sehr gut begleitet. Wir dürfen immer wieder wertvolle Tipps bekommen und die WhatsApp Gruppe finden wir super .
Herzlichst Franziska und Bruno
P.S. Ich bin schon fast etwas neidisch , von Chocco nähme ich sofort einen Welpen . Smiley )
Jacqueline und Carsten schrieb am 10.09.2018 - 07:52 Uhr
Unser erster Spinone und alles richtig gemacht denn er ist von euch sehr gewissenhaft aufgezogen, spitzen Beratung vor und nach dem Kauf, einfach tolle und gesunde Welpen. Solche Züchter die auf Gesundheit, Schönheit und Leistung achten kann man sich nur mehr Wünschen. Gerade bei einer so seltenen Rasse wie dem Spinone ist es wichtig alle Aspekte die für eine gesunde Zucht erforderlich sind genau zu beachten. Hier bei Leupolds stimmt einfach alles, Offenheit und Transparenz, vor und nach Sorge. Somit ist es gegeben das diese tolle Rasse auch hier ihre Eigenschaft als Vollgebrauchsjagdhund fortführen kann,und nicht nur die.
Macht weiter so, kräftiges Waidmansheil und weiterhin viel Erfolg.

Anmerkung:
Vielen lieben Dank Carsten und Jacqueline!
Smiley

Andrea Meister schrieb am 07.09.2018 - 19:25 Uhr
Liebe Nicole, lieber Patrick, ich möchte mich hier bedanken bei euch für eure tolle Arbeit. Ich habe Chiara aus dem C-Wurf. Meiner Meinung nach der beste Hund überhaupt. Sie hat schon so viel bei euch gelernt in den ersten 8 Wochen ihres Lebens - was mir jetzt sehr zu Gute kommt. Sie ist so ausgeglichen, lieb, anschmiegsam und unkompliziert (ich höre Dich sagen: noch!)
Chiara ist mein 3. Hund. Und ich kann sagen: so einen tollen Hund hatte ich noch nie! Bereits die Auswahl, unter Berücksichtigung besonders der gesundheitlichen Aspekte, der Eltern macht euch einzigartig. Eure liebevolle und sehr fürsorgliche, umsichtige und vorausschauende Betreuung der Welpen hat diese zu den besten Hunden überhaupt gemacht. Ich würde nie wieder einen anderen Hund nehmen. Und den nächsten Spinone nur wieder von euch! Ein ganz herzliches Danke. Andrea Smiley Smiley

Anmerkung:
Das klingt wirklich sehr glücklich und zufrieden Smiley
... und ja, ich dachte wirklich sofort "noch" Smiley

Anette Weyrich schrieb am 07.09.2018 - 12:36 Uhr
Mit ein wenig Wehmut betrachten wir die Bilder von glücklichen Welpenbesitzern Eures C-Wurfes im Internet. Leider waren wir diesmal nicht dabei. Unser Favorit,war leider nicht jagdtauglich! Zuerst war die Enttäuschung sehr groß! Aber nach kurzer Zeit waren und sind wir davon überzeugt, dass Eure Entscheidung uns den Welpen nicht zu geben, die einzig richtige war. Dies zeugt von höchstem Verantwortungsbewußtsein sowohl gegenüber dem neuen Besitzer als auch dem Hund. Dafür sind wir Euch sehr dankbar.
Vielleicht sind wir ja beim nächsten Mal dabei.
Auf alle Fälle steht für uns fest, dass es nur ein Welpe aus Eurer Zucht sein wird.
Nicht jeder Spinone-Züchter, ist nach Auskunft anderer Welpeninteressenten so aufrichtig und ehrlich!!!!
Liebe Grüße aus Würzburg
Anette und Ralf

Anmerkung:
Liebe Anette, lieber Ralf wir sind wirklich sehr froh und erleichtert, dass ihr diese Entscheidung, die mir wirklich nicht leicht gefallen ist, so gut aufgenommen und verstanden habt. Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Ich denke, wir sehen uns spätestens beim nächsten Workshop!

Familie Langfeldt schrieb am 13.07.2018 - 11:46 Uhr
Liebe Familie Leupold,
es macht wirklich Spaß auf Ihrer Homepage zu stöbern. Viel Interessantes über den Spinone und Ihre Zuchtstätte. Die Welpen sind aber auch knuddelig. Das sind wirklich besondere Hunde.
Herzliche grüße aus dem Ruhrgebiet wünscht Familie Langfeldt
Elke u. Alfred Heilmann schrieb am 06.04.2016 - 14:30 Uhr
Liebe Nicole, lieber Patrick,

an Euch beide unser herzlichster Dank, u.a. für die vielen Tipps und Anregungen zur Pflege, Gesundheit und Erziehung unseres Giorgios. Dank Eurer Empfehlung konnten wir im letzten Jahr unseren Spinone Italiano bei einem anderen Züchter für uns aussuchen. Leider hatte es ja nicht mit einem Welpen bei Euch geklappt.
Wir drücken Euch alle Daumen, dass dieses Jahr viele gesunde Welpen zur Welt kommen. Toi, toi, toi!
Bei Euch fühlen wir uns gut aufgehoben, wenn es um den richtigen, wertschätzenden Umgang mit dieser besonderen Hunderasse geht. Danke für Eure Freundschaft.
Herzlichst, Elke & Alfred
Dieter schrieb am 25.03.2016 - 20:45 Uhr
Hallo Nicole,
Homepage gefunden, interessiert gelesen, wieder neues gelernt. Der Bereich Gesundheit ist hoch interessant. Tolle Homepage. Macht weiter so!
Liebe Grüße aus Essen
Tanja, Dieter und Lilo
Diana schrieb am 21.06.2015 - 21:43 Uhr
Hallo Nicole, endlich euer Gästebuch entdeckt Smiley und gleich dafür muß ich mich bei euch verewigen. Super gemacht die HP , doch super Klasse.
Auch die Foxis finden das.
Liebe Grüße
Diana
Maria schrieb am 30.03.2015 - 08:24 Uhr
Hallo=)
Wollen mal ins Ihr Gästebuch schreiben Ihre Fotos und beeindruckende Seite sind wunderbar - machen Sie weiter so zusammen!!!!!
Das alles zusammen zeigt jedem Menge Spaß.
Liebe Grüße und viel Erfolg!! Würden uns jedenfalls riesig über die Zusammenarbeit mit Ihnen freuen. Unsere Firma ist Hersteller der professionellen Hundeausrüstung. Für Hundeschulen und Trainer haben wir immer gute Rabatte!!
Alles Gute und frohlichen Frühling!!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier