Gästebuch

Einträge: 27 | Besucher: 13708

Anette Weyrich schrieb am 07.09.2018 - 12:36 Uhr
Mit ein wenig Wehmut betrachten wir die Bilder von glücklichen Welpenbesitzern Eures C-Wurfes im Internet. Leider waren wir diesmal nicht dabei. Unser Favorit,war leider nicht jagdtauglich! Zuerst war die Enttäuschung sehr groß! Aber nach kurzer Zeit waren und sind wir davon überzeugt, dass Eure Entscheidung uns den Welpen nicht zu geben, die einzig richtige war. Dies zeugt von höchstem Verantwortungsbewußtsein sowohl gegenüber dem neuen Besitzer als auch dem Hund. Dafür sind wir Euch sehr dankbar.
Vielleicht sind wir ja beim nächsten Mal dabei.
Auf alle Fälle steht für uns fest, dass es nur ein Welpe aus Eurer Zucht sein wird.
Nicht jeder Spinone-Züchter, ist nach Auskunft anderer Welpeninteressenten so aufrichtig und ehrlich!!!!
Liebe Grüße aus Würzburg
Anette und Ralf

Anmerkung:
Liebe Anette, lieber Ralf wir sind wirklich sehr froh und erleichtert, dass ihr diese Entscheidung, die mir wirklich nicht leicht gefallen ist, so gut aufgenommen und verstanden habt. Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Ich denke, wir sehen uns spätestens beim nächsten Workshop!

Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Familie Langfeldt schrieb am 13.07.2018 - 11:46 Uhr
Liebe Familie Leupold,
es macht wirklich Spaß auf Ihrer Homepage zu stöbern. Viel Interessantes über den Spinone und Ihre Zuchtstätte. Die Welpen sind aber auch knuddelig. Das sind wirklich besondere Hunde.
Herzliche grüße aus dem Ruhrgebiet wünscht Familie Langfeldt
Elke u. Alfred Heilmann schrieb am 06.04.2016 - 14:30 Uhr
Liebe Nicole, lieber Patrick,

an Euch beide unser herzlichster Dank, u.a. für die vielen Tipps und Anregungen zur Pflege, Gesundheit und Erziehung unseres Giorgios. Dank Eurer Empfehlung konnten wir im letzten Jahr unseren Spinone Italiano bei einem anderen Züchter für uns aussuchen. Leider hatte es ja nicht mit einem Welpen bei Euch geklappt.
Wir drücken Euch alle Daumen, dass dieses Jahr viele gesunde Welpen zur Welt kommen. Toi, toi, toi!
Bei Euch fühlen wir uns gut aufgehoben, wenn es um den richtigen, wertschätzenden Umgang mit dieser besonderen Hunderasse geht. Danke für Eure Freundschaft.
Herzlichst, Elke & Alfred
Dieter schrieb am 25.03.2016 - 20:45 Uhr
Hallo Nicole,
Homepage gefunden, interessiert gelesen, wieder neues gelernt. Der Bereich Gesundheit ist hoch interessant. Tolle Homepage. Macht weiter so!
Liebe Grüße aus Essen
Tanja, Dieter und Lilo
Diana schrieb am 21.06.2015 - 21:43 Uhr
Hallo Nicole, endlich euer Gästebuch entdeckt Smiley und gleich dafür muß ich mich bei euch verewigen. Super gemacht die HP , doch super Klasse.
Auch die Foxis finden das.
Liebe Grüße
Diana
Maria schrieb am 30.03.2015 - 08:24 Uhr
Hallo=)
Wollen mal ins Ihr Gästebuch schreiben Ihre Fotos und beeindruckende Seite sind wunderbar - machen Sie weiter so zusammen!!!!!
Das alles zusammen zeigt jedem Menge Spaß.
Liebe Grüße und viel Erfolg!! Würden uns jedenfalls riesig über die Zusammenarbeit mit Ihnen freuen. Unsere Firma ist Hersteller der professionellen Hundeausrüstung. Für Hundeschulen und Trainer haben wir immer gute Rabatte!!
Alles Gute und frohlichen Frühling!!
Magdalena schrieb am 14.07.2014 - 10:01 Uhr
Hallo Nicole und Patrick.
Sehr, sehr herzliche Danke schön für eine süsse Mädel. Für Eure lange, verantwortliche und schwere Arbeit vom Geburt bis zu Die zu uns nach Hause gekommen ist. Liebe Grüsse aus Saarland. Magdalena
Susanne Leubner schrieb am 26.05.2014 - 10:21 Uhr
so jetzt habe ich endlich mal Euer Gästebuch entdeckt. Smilie an Euch und für die Kleinen in der Welt. Toller Wurf, könnt stolz sein.
Liebe Grüße Susanne und Dieter
Maria U. Lars schrieb am 19.05.2014 - 15:04 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!!

Süsse kleine Möppel und so eine schöne Aufteilung.

Viel Freunde in den nächsten Wochen, aber auch genug schlaf :-)

Liebe Grüsse
Pauline, Carlotta, Keeke, Elmo, Matilde

Lars & Maria
Tatjana schrieb am 15.04.2014 - 16:33 Uhr
Hallo Ihr 4!
Viele Glück, wir halten die Daumen, dass Choco gesunde Babies auf die Welt bringt. Freuen uns schon auf Fotos. Nicole, die homepage hast du sehr ansprechend gemacht. Und der Artikel über die Vererbung ist auch sehr interessant.
Liebe Grüße aus Wien
Tatjana

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz