Gästebuch

Einträge: 27 | Besucher: 13724

Sonja Strassmayr schrieb am 26.07.2022 - 15:55 Uhr
Herzliche Gratulation zu ihrer Hompage! Ihre Liebe und Begeisterung zum Spinone und ihre Auffassung zur Zucht der Hunde, ist sehr ansprechend und aussagekräftig! Als Welpeninteressentin beeindruckt mich besonders, die Darlegung über die Gesundheit der Rasse und insbesondere über die Würfe Ihrer Zucht! Capeau! Liebe Grüße Sonja Strassmayr
Robert Gutermuth schrieb am 12.11.2021 - 17:59 Uhr
Smiley
Sehr schöne Seite! Bin selbst dem Malinois verfallen. Smiley
Hoffe, es geht euch gut und ich lass mal auf diesem Wege schöne Grüße da.
Smiley
Carlotta schrieb am 27.12.2020 - 19:39 Uhr
Hallöchen, wir möchten gerne wissen sprecano ihr einen Wurf plant.
Constantin schrieb am 06.01.2020 - 16:25 Uhr
Liebe Nicole, lieber Patrick, ich freue mich dass es allen Kindern offensichtlich so gut geht! Grappolo hat seine anfängliche Zurückhaltung abgelegt und kann inzwischen ordentlich Gas geben. Aber immer gut gelaunt. So soll es sein! Habt Ihr wirklich super vorbereitet. Nachts muss er nur noch ein mal raus. Im Haus passiert gar nichts! Alles schmeckt ihm, total unkompliziert! Noch mal Danke und liebe Grüße, Constantin
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Anette Weyrich schrieb am 13.11.2019 - 20:56 Uhr
Liebe Nicole, lieber Patrick,
war nach langer Zeit wieder mal auf Eurer Seite!!! Ihr seid die Besten!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch zu den bestandenen Prüfungen!
Grüße aus Würzburg
Anette Smiley
Carolin schrieb am 18.12.2018 - 11:02 Uhr
Liebe Nicole, lieber Patrick,
Nochmal vielen Dank für die Einladung zu eurem Spinone- Workshop im November! Wir haben auch (noch) ohne Hund Smiley viel gelernt und konnten diesen wunderbaren Hunden beim arbeiten zuschauen. Smiley wir sind immer noch von dieser tollen Rasse verzaubert Smiley Es war ein sehr schöner Tag und eine super Stimmung!
Vielen Dank für alles Carolin & Joachim
Alexander Sonnenberg schrieb am 10.09.2018 - 21:18 Uhr
Hallo liebe Nicole und lieber Patrick.
Manchmal liegen im Leben Glück und Leid eng beieinander. Als wir euren C-Wurf das erste mal gesehen haben ist uns Corleone gleich aufgefallen,aber wir konnten zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen das uns das Schicksal zusammenführen wird. Unser Spinonerüde Ari war da leider schon schwer krank aber an den schlimmsten aller Fälle wollten wir nicht denken. Das er kurz darauf über die Regenbogenbrücke gegangen ist war ein schwerer Schlag für die ganze Familie. Wie in solchen Fällen häufig stellt man sich automatisch die Frage ob das zukünftige Leben mit oder ohne Hund weitergehen soll. Die Antwort hat nicht lange auf sich warten lassen und fiel mit einem JA aus. Auch bei der Rasse herrschte sofort Klarheit denn unser Spinone war eine Seele von Hund und ein toller Begleiter.
Das Corleone nicht wie geplant an eine andere Familie gegangen ist haben wir zum einen der Wankelmütigkeit dieser Leute, aber auch eurem hohen Verantwortungsbewusstsein zu verdanken.
Und so ist Corleone der jetzt Ivo heißt zu uns nach Eisenach umgezogen. Der junge Mann bestimmt im Augenblick das Geschehen, was aber auch selbstverständlich ist.
Wir möchten an dieser Stelle ein fettesDANKE zu euch nach Forchheim schicken, denn dieser bildschöne Welpe passt 100 prozentig zu uns. Besonderer Dank gilt der Tatsache das sich mit Auszug der Welpen nicht automatisch die Wege getrennt haben. Ihr zeigt wie sehr euch eure Babys am Herzen liegen und seid immer für die neuen Eltern und ihre Fragen da. Das zeichnet unserer Meinung nach verantwortungsvolle Züchter aus. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei weiteren Würfen mit hoffentlich vielen gesunden Welpen.
Macht weiter so...
Viele Grüße aus Eisenach sendet Alex,Sanne,Zoe,Mia,Ole&Ivo.
Franziska und Bruno schrieb am 10.09.2018 - 11:55 Uhr
Liebe Nicole ,lieber Patrick
Als wir letzen Sommer bei uns in der Schweiz einen Spinone zum ersten Mal sahen war es um uns geschehen.
Wir durften euch dann persönlich kennenlernen und für uns war klar das wir wenn schon einen Spinone dann von euch. Da wir aber fast zuhinterst in der Warteliste für einen Welpen von Dunja waren , rechneten wir nicht mit einem Welpen von euch. Umso grösser war dann die Freude als wir erfuhren das wir auch zu den Glücklichen gehörten.
Wir sind so mega glücklich mit Cesar. Ich bin verliebt . Er bereitet uns jeden Tag grosse Freude. Mit seinem ganz eigenen Charakter , sehr selbständig , sanft , intelligent , lernfreudig , überlegt ,temperamentvoll , freiheitsliebend , eigenwillig und sehr friedlich , ist er ein ideales Familienmitglied .
Wir danken euch für euer grosses persönliches , professionelles und herzvolles Engagement . Wir fühlen uns sehr gut begleitet. Wir dürfen immer wieder wertvolle Tipps bekommen und die WhatsApp Gruppe finden wir super .
Herzlichst Franziska und Bruno
P.S. Ich bin schon fast etwas neidisch , von Chocco nähme ich sofort einen Welpen . Smiley )
Jacqueline und Carsten schrieb am 10.09.2018 - 07:52 Uhr
Unser erster Spinone und alles richtig gemacht denn er ist von euch sehr gewissenhaft aufgezogen, spitzen Beratung vor und nach dem Kauf, einfach tolle und gesunde Welpen. Solche Züchter die auf Gesundheit, Schönheit und Leistung achten kann man sich nur mehr Wünschen. Gerade bei einer so seltenen Rasse wie dem Spinone ist es wichtig alle Aspekte die für eine gesunde Zucht erforderlich sind genau zu beachten. Hier bei Leupolds stimmt einfach alles, Offenheit und Transparenz, vor und nach Sorge. Somit ist es gegeben das diese tolle Rasse auch hier ihre Eigenschaft als Vollgebrauchsjagdhund fortführen kann,und nicht nur die.
Macht weiter so, kräftiges Waidmansheil und weiterhin viel Erfolg.

Anmerkung:
Vielen lieben Dank Carsten und Jacqueline!
Smiley

Andrea Meister schrieb am 07.09.2018 - 19:25 Uhr
Liebe Nicole, lieber Patrick, ich möchte mich hier bedanken bei euch für eure tolle Arbeit. Ich habe Chiara aus dem C-Wurf. Meiner Meinung nach der beste Hund überhaupt. Sie hat schon so viel bei euch gelernt in den ersten 8 Wochen ihres Lebens - was mir jetzt sehr zu Gute kommt. Sie ist so ausgeglichen, lieb, anschmiegsam und unkompliziert (ich höre Dich sagen: noch!)
Chiara ist mein 3. Hund. Und ich kann sagen: so einen tollen Hund hatte ich noch nie! Bereits die Auswahl, unter Berücksichtigung besonders der gesundheitlichen Aspekte, der Eltern macht euch einzigartig. Eure liebevolle und sehr fürsorgliche, umsichtige und vorausschauende Betreuung der Welpen hat diese zu den besten Hunden überhaupt gemacht. Ich würde nie wieder einen anderen Hund nehmen. Und den nächsten Spinone nur wieder von euch! Ein ganz herzliches Danke. Andrea Smiley Smiley

Anmerkung:
Das klingt wirklich sehr glücklich und zufrieden Smiley
... und ja, ich dachte wirklich sofort "noch" Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz